Sternsinger

Bald ist es wieder soweit, die Sternsinger werden von Haus zu Haus ziehen. Die Hl. Drei Könige, die um eine Gabe für bedürftige Kinder, heuer unter dem Motto „Frieden im Libanon und Weltweit“ bitten, sind in Moorenbrunn von Freitag, den 03. Januar bis Sonntag, den 05. Januar 2020 unterwegs.

Wir freuen uns über viele große und kleine Könige. Bitte komm und mach mit, es immer eine spaßige und vor allem wertvolle Sache. Möchtest Du gerne (wieder) dabei sein, dann melde Dich per Mail unter moorenbrunn@bistum-eichstaett.de oder komm zu unserem Vorbereitungstreffen. Dieses findet am Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 18.00 Uhr in unserem Pfarrheim in Moorenbrunn statt. Unsere Sternsinger werden auch den Gottesdienst am Montag, den 06. Januar 2020 um 9.30 Uhr besuchen und mitgestalten.

Liebe Gemeinde, da es jedes Jahr ungewiss ist, wie viele Kinder sich an der Sternsinger-Aktion  beteiligen, können wir nicht garantieren, ob jeder Haushalt besucht werden kann. Um sicher zu stellen, dass Ihr Haus besucht wird, bitten wir Sie um eine Voranmeldung mit dem unten angehängten Abschnitt, oder per Mail an die o.g. Mail-Adresse.

"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte die Sternsinger empfangen am:

o   Freitag, den 03.01.2020, von 13.00 - 16.00 Uhr

o   Samstag, den 04.01.2020, von 10.00 - 12.00 Uhr